ACHTUNG NEU Flughafen Gazipasa Alanya Oda Antalya zum Hotel Rolli Tel: +49 171 472 02 07 +49897001684 www.hotel-rolli.de ..!!!
Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Petra Homagk: Hotel Rolli

 

Unser 2-wöchiger Urlaub vom 7.-12. Sept. 2018 war sehr erholsam.

Guter Transport vom und zum Flughafen. Kleines, sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Essen und Service rund um die Mahlzeiten sehr aufmerksam. Auf Unverträglichkeiten wird eingegangen.

Die Einrichtung unseres Wohnbereiches mit 2 Zimmern war einfach aber praktikabel.

Allein im Toilettenbereich hätte ich mir beidseitige Abstützmöglichkeiten und ein größeres WC gewünscht. Das hätte mir als Frau das Einmalkathetern und das Aufstellen zum Anziehen erleichtert. 

Die beworbenen  Scooter oder Rolli-Zuggerät waren nicht einsatzbereit.

Die Hilfestellung am Strand zum Schwimmen im Meer sind super und es wird sehr auf die jeweiligen Möglichkeiten der Rollifahrer eingegangen.

Ausflüge sehr interessant und guter Transport mit entsprechendem Kleinbus.

Alles in allem ein sehr persönlicher, freundlicher Umgang mit guter Hilfestellung.

 

Mit vielen Grüßen

Petra Homagk

 

Freitag, 19. Oktober 2018

Marcel, Maggy, Vera und Anna-Lena: FREUNDLICHKEIT wird GROSSGESCHRIEBEN!!!!!!

Hallo an das Team von Hotel-Rolli,

 

wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub im August 2015 im Hotel-Rolli verbracht. Von der ersten minute beim Abholen bis hin zum Abflugtag wurden Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft großgeschrieben. Keine Mühe war zu viel und unsere Wünsche wurden immer zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Küche hat uns vom Frühstück bis zum GOURMET Abendessen täglich verzaubert. Lifter und Duschrolli wurden uns auch zur verfügung gestellt. Alles Perfekt. Hier nochmal ein herzliches DANKESCHÖN  an HÜSEYIN (der wirklich ein grandiosen JOB macht)  und das Team. Euer Engagement ist wirklich unglaublich. Wir hatten dort ein wahnsinns tollen Urlaub. Es ist wirklich komplett barrierefrei. Wer also mal vom Alltag abschalten möchte, dem könnne wir dieses Hotel empfehlen. Wir werden sicherlich irgendwann nochmal nach  Anamur kommen.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße von Maggy und Marcel, Vera und Anna-LenaCool

Montag, 28. Dezember 2015

Martina und Hans: Der Wahnsinn

Ihr seid wahnsinnig. Danke für die liebevolle Unterstützung während unseres Urlaubs vom 14.9.-28.9.15 in Anamur im Hotel Rolli. Normalerweise halten wir uns mit Hotelbewrtungen sehr bedeckt. Aber in diesem Fall können wir nicht anders als euch allen vom Rolli-Team Respekt zu zollen für euer Engagemant, eure liebevolle Zuwendung, eure Hilfe, eure schmackhaften Speisen und all die Events an denen ihr uns habt teilhaben lassen. Wir waren bereits mehrfach in der Türkei im Urlaub, als es Martina noch besser ging. Doch war alles nichts im Vergleich mit diesem Urlaub in eurer Location.

Danke nochmals. Wir werden "Wiederholungstäter" wenn dann der versprochen Zimmerlifter und das Pflegebett auch zur Verfügung steht.

teşekkür ederizmutlu

Martina + Hans

Freitag, 02. Oktober 2015

müller: Urlaub im Hotel rolli

Sehr angenehmes und freundliches personal, waren im 2015 juni im hotel und waren begeistert von dem hilfsbereiten personal und der behindertgerechten einrichtungen des hotels... freuen uns schon auf das nächste mal im hotel rolli

Vielen Dank hotel rolli Team

gruss müller und partnerin

Mittwoch, 01. Juli 2015

Zimmer: Urlaub

Hallo an allen

es ist einfach toll in ein hotel der 100% Behindertengerecht ist, den urlaub zu verbringen.          keine verhinderung als Rollstuhlfahrer,sehr gute service und es wird alles getan um wohlbefinden des gastes. die küche ist sehr gut und schmackhaft . ich war sehr zufrieden und möchte gerne wieder kommen. liebe grüssen an ddas nette und hilfsbereite hotel personal.

bis nechstes jahr                                

Freitag, 30. Januar 2015

Thomas Meszaros

Zu kommentieren ist in manchen Belangen nicht einfach, für das Hotel-Rolli hingegen fällt es leicht: Fernab vom Massentourismus im verträumten Anamur liegt das familiär ausgerichtete Hotel, das keine Mühe scheut seinen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu schenken. Das Team von Herrn Güven, allen voran natürlich Hüseyin, sorgt sich in bewundernswerter Weise um seine Gäste. Keine Mühe ist zuviel, keine Wunsch zu aufwendig, als dass er nicht ermöglicht würde. Es sind die vielen Kleinigkeiten und die menschliche Nähe, die begeistert. Das Team ist immer im Sinne des Gastes tätig, gleichgültig ob im Hotel oder am Strand. Wünschen Sie mit dem Lift ins Wasser gehoben zu werden, möchten Sie in Begleitung an den Stand, haben Sie etwas beim Einkaufen vergessen oder wünschen etwas besonderes zu essen? Kein Problem für Hüseyin den Meister aller Aufmerksamkeiten.
Ohne hier mit salvadoriansichen Floskeln zu übertreiben: Wo ist ein Hotel für Behinderte zu finden, das einen solchen Service bietet und dessen Philosophie das Wohlbefinden des Gastes ist.
Die Küche des Hauses ist übrigens sehr schmackhaft, Mehmet verzaubert traditionelle Küche mit Kreativität und Wohlgeschmack. Es war jeden Tag aufs Neue eine Freude die Köstlichkeiten zu geniessen.
Kurzum, wer sich erholen möchte und dabei auf ehrlich gemeinte Unterstützung angewiesen ist, die Ruhe und Gastlichkeit schätzt, keinen übertriebenen Luxus benötigt und eine persönliche Note mit familärem Rahmen würdigt ist hier auf jeden Fall bestens Aufgehoben.

Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Thomas Meszaros & Familie

Montag, 11. August 2014

Serife Tarakci

wir waren vom 16bis zum 30.6.2013
bei euch ,es war wirklich sehr schön
ein anderes großes dankeschön möchten wir an HÜSEYIN ausrichten , der seine arbeit wirklich sehr gut gemacht hat aber auch als und hilfsbereiten Mitarbeiter (Mustafa u.Cüneyt)betreut.Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Der Transfer ins Wasser und aus dem Wasser war zu jeder Zeit möglich, was mich als Wasser natürlich sehr freute. willdank für sakine ihre hilfe bei duschen

Samstag, 10. August 2013

sergej

wir waren vom 6bis zum 20.7.2013 bei euch ,es war wirklich sehr schön ,sowohl die stadt anamur als auch das gesammte hotel , ein großes danke möchte ich an sakine,junnus,cünneyt,und mustafa ausrichten ihr seit wirklich tolle menschen und habt uns kein wunsch offen gelassen , wir haben viel gelacht,und wir vermissen euch ein anderes großes dankeschön möchten wir an HÜSEYIN ausrichten , der seine arbeit wirklich sehr gut gemacht hat aber auch als mensch einen wunderbaren charakter hat DANKESCHÖN HÜSSEYIN , alles in allem waren das 2 sehr schöne wochen die wir nicht so schnell vergessen werden, einen gruß an das ganze team auch von nathalie und dennis
vielleicht und das hoffe ich sehen wir uns nächstes jahr


euer ARKADASH
sergej

Sonntag, 28. Juli 2013

Herbert

Wir waren vom 01. bis 13. Juli 2013 bei euch im Hotel Rolli. Der Aufenthalt war für uns wunderschön: Schönes Wetter, strahlender Sonnenschein, freundliches und hilfsbereites Personal, exzellent schmeckendes Essen. Besonderen Dank an Cünet für seine verlässliche Hilfe beim Aufstehen am Morgen!

 

Schöne Grüße aus Österreich und bis zum nächsten Mal HuI.

Dienstag, 16. Juli 2013

Rolf u. Jutta Meusel

Nun sind wir schon wieder 1 Woche daheim und der Alltag hat uns in vollen Zügen eingeholt.Voller Freude denken wir an unseren 3-wöchigen Urlaub zurück.Wir haben zum 3.Mal das gastfreundliche Rolli-Hotel besucht und mussten feststellen, dass sich seit unserem letzten Besuch im Jahr 2010 sehr viel verändert hat.Ein Strandkiosk mit herrlich schattenspendender Terrasse und ein Behinderten - WC wurden neu gebaut. Der Kiosk wurde den ganzen Tag von einem der engagierten und hilfsbereiten Mitarbeiter (Mustafa u.Cüneyt)betreut.Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Der Transfer ins Wasser und aus dem Wasser war zu jeder Zeit möglich, was mich als Wasserratte natürlich sehr freute. Danke ihr Beiden! Zu unserem Erstaunen war auch die Straße zu unserem Hotel neu ausgebaut und die Fußgängerüberwege abgelassen. Ich konnte diesmal die Strecke zum Strand völlig allein bewältigen - toll! Im Hotel selbst wurden wir durch Hüseyin und sein Personal (Sakine,Yunus,Cüneyt u. Mustafa)auf´s Beste betreut. Kein Wunsch blieb offen. Das Essen war wie immer sehr umfangreich und äußerst schmackhaft.Auch die Sauberkeit war top!Aller 3 Tage wurden die Betten bezogen und die Fliesenfußböden waren sehr sauber. Alle wuselten den ganzen Tag um es uns Gästen so behaglich wie nur möglich zu machen. Die Ausflüge in das Taurusgebirgehaben mich ganz besonders fasziniert.Also liebes Team vom Rolli-Hotel weiter so und ein herzliches Sag ol. Jutta und Rolf aus Chemnitz
Wir kommen natürlich wieder !

Freitag, 12. Juli 2013

 

Powered by Phoca Guestbook